Hallo Liebe Deutschlerner!

 

Wer bloggt hier?

Ich heiße Anna Kania und bin die Autorin dieser Website.

Ich habe an der Universität Warschau und Universität Wien Germanistik absolviert.

 

Ich interessiere mich sowohl für die allgemeine als auch die germanistische Sprachwissenschaft. In der Freizeit lerne ich auch neue Fremdsprachen, deswegen weiß ich auch sehr genau, wie es sich anfühlt, Anfänger zu sein. 

 

Ich hoffe, dass Dir meine Website hilft, Deine Deutschkenntnisse zu verbessern.

 

Viel Spaß und Erfolg beim Deutschlernen!

 

Wenn Du irgendwelche Fragen oder Anregungen zu der Website hast, schreib mir eine E-Mail an deutsch.ist.einfach.super(at)gmail.com. Danke!

Willst du mehr über mich erfahren, dann besuche meine LinkedIn-Seite.

 

Gefällt Dir mein Blog? Du kannst mich auch finanziell unterstützen!

 

Zuerst möchte ich Dir danken, dass Du meine Website besuchst und anderen weiterempfiehlst . 

 

Du hast sicherlich gemerkt, dass sie sich innerhalb letzter zwei Jahren ständig entwickelt. Jede freie Minute und jeden gesparten Pfennig bestimme ich dafür, die Website um interessante Inhalte zu ergänzen. 

 

Möchtest Du mir dabei helfen? Dann klicke einfach auf Donate unten!

 

Du kannst so viel spenden, wie Du willst. 

 

Ich freue mich auf jede Spende! Danke für Deine Unterstützung! :)

Sicheres Spenden

Die Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer)

Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.