Zuerst möchte ich mich bei Euch einerseits entschuldigen, dass der neue Newsletter erst nach ein paar Monaten veröffentlicht wird, und andererseits bedanken, dass Ihr geduldig darauf gewartet habt.

Ein Tippfehler oder falscher Zungenschlag kann manschmal schwerwiegend sein, ob im Alltag oder im Geschäft. Deswegen lohnt es sich, ein bisschen Zeit in die Lektüre des Wörterbuchs Ähnlich, aber nicht gleich zu investieren.

Das letzte Mal habe ich Euch ein Probeexemplar des kleinen Wörterbuchs für Deutschlerner Ähnlich, aber nicht gleich - mein neues Unternehmen - zur Verfügung gestellt. Jetzt möchte ich mich für die vielen Rückmeldungen bedanken, die ich von Euch erhalten habe.

In diesem Monat habe ich das erste Probeexemplar des kleinen Wörterbuchs für Deutschlerner Ähnlich, aber nicht gleich veröffentlicht. Auf dem Laufenden werden neue Wortpaare hinzugefügt. Auf meinem Blog war auch viel los! Ich habe zwei Beiträge gepostet. Lies weiter, um mehr zu erfahren.

In dieser Woche habe ich meine zwei ersten Videos gemacht, worauf ich sehr stolz bin. Ich plane ab und zu solche Videos zu posten. Sie sind besonders für diejenigen bedacht, die keine langen Artikel lesen mögen.

1 / 5

Please reload

Wenn Du mehr von deutschfans.com hören willst, abonniere den Newsletter. Tippe einfach Deine E-Mail-Adresse ein!

Hast Du den Newsletter erst jetzt aboniert? Mach Dir keine Sorgen! Unten findest Du alle Ausgaben.

Du kannst mich unterstützen!

Du kannst so viel spenden, wie Du willst.

 

Ich freue mich auf jede Spende! Danke für Deine Unterstützung! :)